Sonntagsmatinee mit Klaus Grabenhorst

Wann:
24.06.2018 um 11:00 Europe/Berlin Zeitzone
2018-06-24T11:00:00+02:00
2018-06-24T11:15:00+02:00
Wo:
Miteinander-Wohnen in Verantwortung e.V.
Ursula-Trabalski-Straße
40625 Düsseldorf
Deutschland

“DER TANZ“: LYRIK – PROSA – GITARRENKLÄNGE

„Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die Weltanschauung der Leute, welche die Welt nicht angeschaut haben.“ (Alexander von Humboldt)

 Seit über 40 Jahren ist Klaus Grabenhorst unterwegs als Schauspieler, Sänger und Erzählkünstler: Tourneen führten ihn für das Goethe-Institut ins Ausland, er spielte im TAT-Frankfurt, er wurde ein halbes Jahr in den Top Ten der SWR-Liederbestenliste geführt, in Paris zeigte ihn die französische Tagesschau „France 2“ und im russischen Fernsehen war er aus dem Wachtangow-Theater in Moskau von 30 Millionen Zuschauern bis nach Wladiwostock zu hören. (www.klaus-grabenhorst.de)

Eintritt frei – Spenden erbeten-

Dieser Beitrag wurde unter veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permanentlink.