OSTERBRUNCH am Ostermontag

Wann:
02.04.2018 um 11:00 Europe/Berlin Zeitzone
2018-04-02T11:00:00+02:00
2018-04-02T11:15:00+02:00
Wo:
Abenteuerspielplatz Oberkassel
Brüggener Weg 8
40547 Düsseldorf
Deutschland
Kontakt:
Peter Leyendecker
0211 / 59 48 74

Eine Gemeinschaftsveranstaltung für Vereins- und Gruppenmitglieder.
Für Kaffee, Tee, Mineralwasser sorgt der Vorstand – alle anderen bringen etwas mit, damit wir zusammen ein üppigen Buffet zaubern können.
Bei gutem Wetter sitzen wir draußen. Bei schlechtem Wetter können wir den Gemeinschaftsraum nutzen.
Bringt doch eure Familienangehörigen oder Freunde/Freundinnen mit.
Gemeinsam wohnen bedeutet auch, dass wir uns gegenseitig die Menschen vorstellen, die uns wichtig sind,
denn sie sollen ja auch in unserem neuen Haus willkommen sein.
Das großzügige Gelände vom Abenteuerspielplatz Oberkassel bietet uns viel Platz.
Anmeldung erforderlich – Anmeldeschluss 27.03.2018

Was der ASP ist? Hier findet ihr Antworten: www.asp-ok.de